منتـــــــــــــــتدى النجـــــــــــــــلاء شعر لايعترف بقانون


منتـــــــــدى-النجــــــــلاء-شعـــــــري-ادبــــــي-ثقافـــــي-علمــــي-اخبـــــار-ترفيــــــه
 
الرئيسيةالبوابةمكتبة الصورس .و .جالتسجيلدخول

شاطر | 
 

 Den Koran entdecken-اكتشاف القرآن

استعرض الموضوع السابق استعرض الموضوع التالي اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
سميره احمد
.
.
avatar

عدد المساهمات : 722
نشاطي بالمنتدى : 24674
تقييم العضو 12 تاريخ التسجيل : 27/10/2011

مُساهمةموضوع: Den Koran entdecken-اكتشاف القرآن   الأحد ديسمبر 25, 2011 2:17 am

In der »Lailatu-l-qadr (der Nacht der Macht und der Bestimmung)«, des ersten Februars 610 nach der Geburt Jesu (Friede sei auf ihm) im Monat Ramadan, dem neunten Monat des Mondjahres, wurde das Buch des Erhabenen Schöpfers dem Propheten Muhammad (Friede und Segen seien auf ihm) offenbart.

Die Offenbarung des Qur’an, des Heiligen Buches des Islam, gilt als das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte und wird auch weiterhin ein solches bleiben, bis zum Tage des Jüngsten Gerichts; denn Prophetentum und Herabsendung göttlicher Botschaften haben mit dem Tod des Propheten Muhammad (Friede und Segen seien auf ihm), dem Letzten aller Propheten und Gesandten, ihr Ende gefunden. Mit einem einzigartigen Mann und großen Propheten in der segensreichen Reihe des Prophetentums begann also die Geschichte des historischen Islam. Und mit der Gnade Allahs, die den Anhängern des Islam Standhaftigkeit und Ausdauer verlieh (und verleiht), bekennen sich heute über eine Milliarde Menschen zum Islam.

Das Heilige Buch, der Qur’an, ist das Wort Allahs; das einzige, das seit seiner Offenbarung unverfälscht und vollkommen erhalten geblieben ist. Kein anderes Buch in der Menschheitsgeschichte wird soviel gelesen, zitiert und auswendig gelernt wie der Qur’an. Es gibt auch kein anderes Buch im menschlichen Dasein, das in gleichem Maße das Leben des einzelnen, der Familie und der Gesellschaft geprägt hat. Und es gibt kein anderes Buch, das die Menschheit jemals gekannt hat, dem Richtigkeit, Glaubwürdigkeit und Treffsicherheit in allen seinen Worten und Aussagen so eigen sind, wie dem Qur’an; denn er ist das vollkommene Werk des Schöpfers.

Der Quran hat viele wunderbare Eigenschaften, die beweisen, dass er eine direkte Offenbarung von Allah ist. Dazu gehören wissenschaftliche Erkenntnisse, die wir erst mit Technologien des 20. Jahrhunderts entdeckt haben, doch sie wurden bereits vor 1400 Jahren im Quran erwähnt.
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Admin
.
.
avatar

عدد المساهمات : 1018
نشاطي بالمنتدى : 25426
تقييم العضو 21 تاريخ التسجيل : 26/10/2011

مُساهمةموضوع: رد: Den Koran entdecken-اكتشاف القرآن   الأحد ديسمبر 25, 2011 2:30 am

Gottes Segen für Ihre Very Happy

http://alayhm-ahlamont.jordanforum.net/t1876-topic

منتـــــدى النجـــــــلاء







الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
http://alayhm-ahlamont.jordanforum.net
سميره احمد
.
.
avatar

عدد المساهمات : 722
نشاطي بالمنتدى : 24674
تقييم العضو 12 تاريخ التسجيل : 27/10/2011

مُساهمةموضوع: رد: Den Koran entdecken-اكتشاف القرآن   الأحد ديسمبر 25, 2011 2:30 am

Vielen Dank für Ihr Passwort
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
Den Koran entdecken-اكتشاف القرآن
استعرض الموضوع السابق استعرض الموضوع التالي الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
منتـــــــــــــــتدى النجـــــــــــــــلاء شعر لايعترف بقانون :: اقســــــــــــــــــــــــــــــــــــام اللغــــــــــــــــــــــــــات :: اللفــــــــات الاجنبيـه الاخــــرى(منتدى النجـــــــــــــلاء)-
انتقل الى: